Donnerstag, 7. März 2013

D wie Dunstabzugshaube

Ja, ich gebe es ja zu, ich habe mich noch nicht an die Dokumente gewagt... An sich kann ich alles finden ohne lange suchen zu müssen und es gibt in unserem Haus auch nur zwei Aufbewahrungsorte für Dokumente jeglicher Art, aber dies wird definitiv ein grösseres Projekt.
Und gerade momentan brauche ich einige schnellere Erfolgserlebnisse, ganz einfach um die Motivation nicht zu verlieren.

Darum habe ich die Dunstabzugshaube mal wieder gründlich gereinigt. Wir haben keine Friteuse und verwenden generell wenig Öl zum Braten, das hilft schon mal enorm.
  • Die Filter können in die Spülmaschine - wunderbar - da werden sie wieder richtig sauber
  • Die Haube ist aus Edelstahl und da habe ich dann mit ein bisschen Allesreiniger und einem Lappen Fettspritzer und angeklebten Staub auch sehr schnell wegbekommen.
Und weil's so schön war habe ich gleich noch den Herd (ebenso aus Edelstahl) mitgeputzt. Somit habe ich dann auch die Tagesaufgabe von Olga Ordentlich erfüllt. http://olga-ordentlich.de/
Auf der Seite von Olga Ordentlich gibt es jede Menge Tipps und Tricks zum Thema Organisieren, Aufräumen und Haushaltsplanung.

Und morgen geht es weiter mit E wie Esswarenaufbewahrung...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.