Sonntag, 17. März 2013

Es ist ein bisschen still geworden...

... hier auf dem Blog. Schuld daran sind die Windpocken, nein, nicht mich hat es erwischt, sondern Sohnemann. Der arme Kleine hatte ziemlich damit zu kämpfen und uns entsprechend auf Trab gehalten.

Aber nichtsdestrotrotz habe ich 2 Schubladen in der Küche durchgesehen, ausgemistet und neu eingeteilt. Ehemann hat das neue System auch schon gutgeheissen und bis jetzt hat es sich auch erprobt. Demnächst mehr dazu.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.