Donnerstag, 11. April 2013

Upcycling

Die Aktion Upcycling Tuesday finde ich toll, all die wunderbaren Ideen und Möglichkeiten! Ich schnuppere immer gerne hinein und entdecke jedes Mal wieder etwas Neues.

Nur leider hatte ich in den letzten Wochen nicht genügend Zeit, um selbst zu upcyclen. Naja, das stimmt nicht ganz. Zwei Hosen für Sohnemann sind fertig geworden, aber die fotografiere ich lieber im gewaschenen Zustand ;-)

Jetzt habe ich aber ein Projekt für mich selbst gefunden, hoffentlich ist das bis zum nächsten Dienstag fertig, dann kann ich nämlich auch wieder einen Beitrag liefern.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.