Dienstag, 17. September 2013

Kissen aus Mamas alter Jeans

Sohnemann turnt gerne auf dem Sofa, Boden, Bett etc. herum und liebt es, sich in unsere Kissen im Wohnzimmer zu kuscheln.

Da der kleine Racker ziemlich wild ist, wollte ich ihm ein Kissen aus Jeansstoff nähen, das ist schliesslich schön robust. Mein Vorrat an Uraltjeans ist ziemlich gross, da bot sich das Wiederverwerten geradezu an. Also alte Jeans von mir abgeschnitten, rumgeschnitten, was dran genäht (lang lebe meine Nähma, die schafft alles), Extrastoff dazu gesucht, Reissverschluss eingenäht und Kissenrohling vom Schweden reingestopft. Sohnemann hat sich riesig gefreut, vorallem weil er Sachen in die Hosentaschen stopfen kann und die Lasche am Bund ab- und wieder anknöpfen kann.

Hier also das Foto dazu:

PS: Nicht, dass jemand denkt, mein Hinterteil wäre soooo riesig, ich muss noch an meiner Fotografiertechnik arbeiten ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Größe wäre mir jetzt so garnicht aufgefallen, das Kissen sieht super aus. Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.