Dienstag, 17. September 2013

Nachtrag zu K wie Kühlschrank

Die Einsätze zum Aufbewahren von Eiern konnten raus, die benutzen wir nämlich nicht. Erstens essen wir fast nie Eier und falls doch, dann werden die ziemlich schnell verwendet - meistens für Kuchen oder Muffins.

Aber da ich sehr für Recycling bin, bleiben die beiden Plastikteile und werden zum Mischen von Acrylfarben verwendet. Find ich für mich 'ne tolle Lösung ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.