Montag, 23. Dezember 2013

Erstens...

... kommt es anders als man zweitens denkt.

So oder so ähnlich könnte man die letzten Wochen umschreiben. Das Bloggen ist derartig in den Hintergrund getreten, ich habe noch nicht einmal mehr die Blogs gelesen, die ich sonst immer ganz begeistert lese.

Hmmm, Zeitmanagement ist so eine Sache, aber irgendwie fehlen mir bei Kind/Arbeit/Haushalt/Ehrenamt/Freunde+Familie so täglich 24 h extra. Und die Option einfach nicht mehr zu schlafen hatte ich früher schon mal ausprobiert und kann ich definitive nicht empfehlen.

Was soll's, ich schreibe hier ja ausschliesslich zu meinem eigenen Vergnügen und da steht schliesslich der Spass im Vordergrund und nicht irgendeine Art von Zwang.

Da ich in den letzten Jahren viel zu wenig für mich selbst gemacht habe, habe ich auch gleich schon mal gute Vorsätze für 2014.

Damit's nicht gleich wieder in Stress ausartet, habe ich das alles mal pro Quartal gegliedert:

1x etwas für mich selbst nähen
1x ein Bild malen
1x ein Upcycling-Projekt verwirklichen

Und das ganze eben jeweils pro Quartal. Nach Jahreszeit wollte ich mal nicht machen, die sind nämlich seit einigen Jahren doch anders als früher. Dieses Jahr hatten wir auch noch Schnee im April, wo das doch eigentlich ein Frühlingsmonat sein sollte... ;-)

Also, auf ein Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.