Montag, 6. Januar 2014

2014

... fängt ein bisschen seltsam an.
Es ist fast frühjahrshaft warm und auch die Blumen in unserem Garten haben sich in der Jahreszeit geirrt ;-)

Und ich, ich bin immer noch am überlegen, welches Projekt ich als erstes in Angriff nehme, Upcycling oder Malen. Aber bis Ende des Monats habe ich noch etwas Zeit und es soll ja Spass machen und für Entspannung sorgen und kein Wettstreit werden. 2014 wird das Jahr des Ent-schleunigens, jawollja!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.