Dienstag, 9. September 2014

Auf den Nadeln...

... ist hier ein "visserstrui" fürs Müllerchen, schliesslich wohnen wir gleich in der Nähe eines solchen traditionellen Fischerortes.

Das Muster gehört allerdings zu Texel, aber das wird mir hoffentlich verziehen ;-) Wir haben auf Texel schon so einige Familienurlaube verbracht und viele schöne Erinnerungen an die Zeit dort (auch einige nicht so tolle, wie z.B. das Müllerchen mit geplatztem Trommelfell...).

Bis jetzt findet das Müllerchen es toll, dass Mama da was macht für ihn und glücklicherweise lässt er das Strickzeug weitestgehend in Ruhe - etwas, was unsere vierbeinigen Familienmitglieder leider nicht tun!

So, jetzt gehe ich noch eine Runde bügeln und dann wieder stricken.

PS: Eigentlich wollte ich ja wieder beim WMDEDGT von Frau Brüllen mitmachen, aber dieses Mal wäre da nicht soviel zu schreiben gewesen. Gleich nachdem ich gegen 15 Uhr nach Hause kam, bin ich ins Bett gekippt, denn mein Kopf machte so überhaupt nicht mehr mit.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.