Donnerstag, 30. Oktober 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 19

Und jetzt wieder ganz schnell meine Liste für heute (so bisher gesehen):

- eine unerwartete liebe E-Mail, hat mich sehr gefreut
- gemütlich bummeln mit Herrn Müller und nebenbei noch das tolle Herbstwetter geniessen
- ganz spontan Chinesisch essen und sogar das Müllerchen mampfte begeistert Nasi und Kroepoek

Gerade sind Herr Müller und das Müllerchen im Bad zugange. Eigentlich soll das Müllerchen geduscht werden, ich bin mir nur nicht so sicher, ob nicht auch Herr Müller so einiges an Wasser abbekommt. Aber das viele Gelächter aus dem Bad stimmt mich auch sehr fröhlich und glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.