Samstag, 1. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 20

... und vielleicht sollte ich Teil 21 gleich mit dran kleben? Hier geht es einfach rund, aber schön rund, und  das ist ja die Hauptsache, oder?

Glücklich gemacht hat mich
- Verstecken spielen mit dem Müllerchen, einfach zu niedlich
- das tolle Herbstwetter (heute 20 Grad und strahlender Sonnenschein)
- mal wieder einen Task fertig gekriegt zu haben (joh, ich weiss, ich habe da noch so eine ABC-Liste...)
- hinter der Nähmaschine sitzen (auch wenn es "nur" Hosenflicken waren)
- morgens gemütlich zu dritt im Bett kuscheln und Quatsch machen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.