Sonntag, 2. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 21

- Sonne, Sonne, Sonne und das Anfang November!
- Radeln mit Herrn Müller und dem Müllerchen (auch wenn mein Mamafahrrad nicht so gaaanz so bequem ist)
- gefreut habe ich mich auch, als ich meinen inneren Schweinehund besiegt habe und angefangen habe, meine Nähsachen zu sortieren. Wird eine längere Sache, aber da ich dieses Wochenende sogar meine Shirts mal durchgesehen und sortiert habe, bin ich sehr stolz auf mich. (jetzt muss ich nur noch 2 grosse Waschkörbe voll Altkleidung wegbringen, dann ist es hier schon wieder viel leerer geworden)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.