Montag, 3. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 22

Heute habe ich das Gefühl, dass alles irgendwie nicht synchron ist, anders läuft als sonst, ich nicht so wirklich meinen Rhythmus finden kann, keine Ahnung. Ob der Herbstwind hier was herumgewirbelt hat? Oder weil das Müllerchen heute seinen allerersten Tag in der Schule hatte (ein paar Stunden zum Eingewöhnen) und so der Montag doch anders anfing? Hmmm. Mal sehen, ob ich mich heute noch ein bisschen zurecht finde ;-)

Glücklich gemacht hat mich so bis jetzt
- ein fröhliches Müllerchen, das heute mittag garnicht nach Hause wollte (ist ja ein gutes Zeichen, nicht?)
- ein langes Telefonat mit meiner Schwester
- und nicht zu vergessen, die Freude vom Müllerchen über seine Schultüte (das Phänomen ist hier in NL relativ unbekannt) - meine Schwester hat wirklich eine tolle Schultüte gebastelt, nochmals vielen lieben Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.