Dienstag, 4. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 23

Hmmm, heute wieder eher so ein Tag, an dem das Zuziehen der Tür zum Kinderzimmer abends Glücksgefühle auslöst... Man sollte meinen, dass Schulbeginn und Eingewöhnen das Müllerchen sehr fordern würden, nix davon, er hat nur noch mehr Energie. Und ich bin mir sicher, dass die ihm dort keinen Energiedrink verpassen;-)

Also, so ganz ohne Glücksmomente war der heutige Tag natürlich auch nicht.
- beim Nähsachen sortieren bin ich schon sehr weit gekommen. Jetzt fehlen nur noch die ganzen Accessoires wie Knöpfe etc. und dafür muss ich mir noch eine Aufbewahrungslösung einfallen lassen.
- Radeln im Herbstwetter (ist zwar schon ganz schön kalt, aber der Radweg ist entlang einer Allee und das Herbstlaub leuchtet wirklich toll)
- mit einer befreundeten Mutter whatsappen und die besten Details der ersten Schultage der jeweiligen Kinder bequatschen (die gehen auf verschiedene Schulen und das allein gibt schon genügend Gesprächsstoff)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.