Donnerstag, 6. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 24

Uihh, mein Tag bräuchte mal wieder 48 h und ich glaube, selbst dann könnte ich noch nicht alles erledigen, was auf meiner Liste steht.

Daher mal ganz schnell meine Glücksmomente von gestern:

- ein unerwartetes Lob (hat mich sehr froh gemacht)
- das Müllerchen, das so tolle Fortschritte mit dem Reden macht
- Radeln durchs Herbstwetter (obwohl ich mal Stulpen stricken sollte, das ist doch kalt so an den Händen...)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.