Dienstag, 25. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 29

Während Herr Müller und das Müllerchen das Bad unter Wasser setzen hier mal wieder meine Auflistung von heute:
  • Sonnenaufgang im Polder (durch den Morgennebel, der zwar für viel Stau gesorgt hat, aber auch eben für tolle Effekte, ein wunderschöner magischer Moment)
  • mit dem Müllerchen zusammen draussen Blätter fegen (wow, Mitte naja beinahe Ende November und noch so schönes sonniges Wetter)
  • mit dem Müllerchen zusammen ein Bild für seine kleine Freundin malen (kommt dann noch in einen Briefumschlag und morgen auf die Post)
Und aus gegebenem Anlass noch kurz was auf Niederländisch:
Beste collega N., ik weet eigenlijk helemaal niet of je mijn blog (regelmatig) volgt, maar in ieder geval: het is leuk om zo een geweldige collega te hebben! Zoiets moet tenslotte ook eens gezegd worden ;-)

Kommentare:

  1. grööööhl.....hab es gerade versucht zu "übersetzen"...bei mir kam was lustiges draus ;o))))))

    AntwortenLöschen
  2. Hihihi... Stimmt, da kommt schon was komisches raus ;-)
    Aber kurz gesagt ist es ein Danke schön und Gruss an eine Kollegin, der es momentan nicht so gut geht. Sie hat meine Blogadresse und liest ab und zu mal hier mit.

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.