Donnerstag, 27. November 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 30

Pfffff, typisch graues Novemberwetter hier... Die Nachrichten allerortens sind auch nicht toll, ich denke, dass ich sehr froh sein werde, wenn ich das Jahr 2014 abschliessen kann. Herr Müller und ich haben schon beschlossen, dass wir wieder Feuerwerk kaufen werden und das Jahr 2014 gebührend verabschieden werden. Und bevor jemand meckert, nein, wir werden geben nicht allzu viel Geld dafür aus und nein, wir knallen nicht sinnlos Böller durch die Gegend. Es werden ein paar schöne Raketen werden und vielleicht noch Sonnenräder und Sternchenspeier, das wars. Und Geld für wohltätige Zwecke geben wir sowieso, basta.

Aber nun wieder zu den Glücksmomenten:
- Bewegung macht mich glücklich (radeln mit dem Müllerchen, auch wenn es nach Regen aussieht)
- Kuscheln mit dem Müllerchen (er ist momentan ziemlich erkältet und wieder sehr kuschelbedürftig geworden)
- gemütlich einen turbulenten Tag ausklingen lassen (auch wenn ich weiss, dass es genauso chaotisch am nächsten Tag wieder weitergehen wird, wir finden schon wieder einen neuen Rhythmus)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.