Samstag, 13. Dezember 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 32

Das mit dem täglich schreiben, ja, das hat sich leider nicht so verwirklichen lassen. Ich merke aber, dass ich immer mehr auf die positiven Dinge achte und die negativen nicht mehr so schwer nehme. Klar, es ist nie alles perfekt und einfach im Leben, manches lässt sich auch wirklich nicht ändern, doch schliesslich gehören die Höhen und Tiefen zum Leben (auch wenn ich es manchmal nicht wahrhaben will).

Also, die Glücksmomente heute so:
  • Kuscheln und auf dem Sofa Raufen mit dem Müllerchen
  • gemütlich über den Markt bummeln
  • im Gartencenter zusammen mit dem Müllerchen die Weihnachtslandschaft bewundern (sooo kitschig, dass es fast schon wieder schön ist)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.