Freitag, 12. Dezember 2014

Ausreden...

... vom Müllerchen ;-)

Mühlenmeisje: Müllerchen, hast du Lust, um mit mir zum Gartencenter zu fahren? Da gibt es gaaanz tolle Weihnachtsbäume.
(Weihnachtsbäume liebt das Müllerchen über alles und kann diese stundenlang bestaunen - was es mir ermöglicht, um mehr oder weniger in Ruhe Katzenstreu und dergleichen in den Einkaufswagen zu legen).
Müllerchen: Nee, zu kalt.
Das war am Donnerstag, zugegebenermassen ein kalter Tag.

Und dann heute, am Freitag:
Mühlenmeisje: Müllerchen, komm wir fahren zum Gartencenter!
Müllerchen:     Nee, zu nass!
Und wo er recht hat, hat er recht, denn hier ist stürmisches Herbstwetter angesagt und wir wären wahrscheinlich pitschnass geworden. Dann gehen wir eben morgen und dann wird nicht lang gefragt hihihi

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.