Samstag, 27. Dezember 2014

33x 3 Glücksmomente Teil 33

Dieser Blogpost hat leider länger auf sich warten lassen als gedacht. Eine Woche vor Weihnachten hat uns die Grippe erwischt, glücklicherweise nicht alle auf einmal, aber es war schon heftig. Und das, obwohl wir dachten, dass wir Kita-erprobt wären gegen all die Viren/Bazillen/Bakterien, die kleine Kinder so gerne einschleppen ;-)

Hier also meine Aufzählung Teil 33 (die letzte in dieser Art, Fazit folgt später):
  • ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest, nicht ganz so beabsichtigt, aber unerwartet stimmig und schön
  • das Lachen des Müllerchens beim Spielen mit seinen Geschenken (wir sind jetzt endgültig im Playmobil-Alter angekommen) und beim Sehen der Maulwurf-DVDs
  • Weihnachtsfeier mit Kollegen (leckeres Essen und noch bessere Gesellschaft, ich habe lange nicht so gelacht)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.