Dienstag, 13. Januar 2015

Winterschlaf

Genau den sollte ich wohl nächsten Winter halten! Mich im Herbst rund und satt essen und dann gaaanz lange schlafen, das wärs doch, oder? Gerade bei dem jetzigen Sturmwetter perfekt. Ich will ab jetzt nur noch Sonne und ob es dann gleich Frühling wird oder mit Schnee, das macht mir nix aus, Hauptsache kein graues Regenwetter mehr. Ich werde davon wirklich superträge und ohne Antrieb. Naja, zu ein bisschen Küche aufräumen und Socken stricken hat es schon mal noch gelangt...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.