Montag, 27. April 2015

V wie Vorgarten

Es geht los bzw. demnächst dann!
Freundin Kerstin hat mehrere tolle Pläne für den Vorgarten entworfen und Herr Müller und ich konnten uns dann schliesslich auch auf einen Entwurf einigen. Jetzt warten wir bis die letzten Tulpen und Narzissen ausgeblüht sind und dann werden wir mal die Spaten schwingen und mit dem Anlegen von Drainage beginnen.
Na, vielleicht sollte ich ja jetzt schon mal im Fitnessstudio Armübungen machen, damit ich nicht gleich am ersten Tag schlapp mache ;-)

Und damit das ganze auch was mit dem Thema "Organisieren" zu tun hat, werden wir auch mal noch in der Garage den Bestand an Gartengeräten sichten, da ist noch einiges verschüttet. 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.