Dienstag, 26. Mai 2015

Nachtrag zu Sonntagsfreude

ohhhhh, total übersehen, es ist bereits Dienstag und ich hätte doch wieder bei der Sonntagsfreude von 60 Grad Nord mitmachen wollen... zu spät!

Aber Projekt Vorgarten ist gestartet und so Gartengewühle kostet Zeit - auch wenn der Garten jetzt nicht sooo gross ist. Dass da ein Dreikäsehoch mitmachen will, hilft auch nicht wirklich.
Dafür jetzt noch ein Gartenbild:
Diese Blumen (Campanula) wachsen seit fast einem Jahrzehnt in der Gartenmauer, das nennt sich Durchhaltevermögen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.