Sonntag, 31. Mai 2015

Sonntagsfreude

Die Sonntagsfreude dieser Woche ist eigentlich eine Donnerstagsfreude, denn ein seltsamer, aufwühlender Tag ist dank vieler netter Leute, tollen und inspirierenden Gesprächen, gutem Essen, noch ein bisschen Abendsonne wunderschön geendet! Das hat mir unendlich gut getan und war genau das, was ich brauchte.

Im Alltagstrubel komme ich leider immer viel zu wenig dazu, um mal richtig Pause zu machen und durch zu schnaufen. Merke, dass muss sich echt ändern.
Sonne ;-)

Kommentare:

  1. What a beautiful sky. It's certainly one to make you smile!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot, I always enjoy observing the sky here in the Netherlands as there is so much going on there - mostly clouds in all variations. We actually have had quite a lot of sun so far this year, only the constantly blowing cold wind is a spellbreaker...
    Many regards to New Zealand!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.