Dienstag, 2. Juni 2015

Kurzer Zwischenstand zum Vorgarten

Für die liebe Kerstin schon einmal ein paar Fotos, ein Zwischenstand, denn schliesslich soll der Vorgarten noch so richtig schön werden - dank ihrer Hilfe!

So sah's noch vor kurzem aus:

Hier wird Drainage angelegt, es kommt noch eine Schicht Sand auf den Kies:

Die Rosen sind jetzt umgesetzt und zwar etwas mittig:

Und die Sonnenblumen sind jetzt aus den Töpfen in den Garten gezogen:
Allerdings ist durch den starken Wind bereits ein "Opfer" zu beklagen. Heute nacht hat es bei einem Setzling die Blätter davon gehauen, es ist nur noch ein kleiner mickriger Stengel zu sehen. Naja, vielleicht kommt doch noch was.

Demnächst geht es weiter mit Umgraben, Pflanzen und Mulch verteilen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    lieben Dank für die Fotos =) Konnte ja leider nicht dabei sein und selber mit Buddeln wie versprochen. Aber ich hab auch kein Kind und kann nicht beurteilen, wie schnell sich derlei Vorhaben nach hinten verschieben können...
    Nächste Woche komm ich nach der Arbeit dann mal vorbei und schau mir das alles noch mal aus nächster Nähe an. Freu mich auf jeden Fall, dass Du schon erste Verbesserungen im Boden beobachten konntest =)
    Grüßle, Kerstin

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.