Sonntag, 21. Juni 2015

Notiz an mich selbst...

Selbstgestrickte Wollsocken, die ein bisschen zu gross sind, werden ganz garantiert passend, wenn man sie bei 40 Grad im Jeansprogramm mitwäscht... ;-)

Ich habe aber doch noch ein bisschen Glück gehabt, denn ich habe die geschrumpften Socken gleich wieder lang gezogen und zum Trocknen über ausgediente Wasserflaschen gestülpt. Nun ja, jedenfalls rutschen sie jetzt wirklich nicht vom Fuss (also die Socken)...

Foto folgt

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.