Freitag, 26. Juni 2015

Love is the answer

Ein sehr seltsamer, chaotischer und teilweise deprimierender Tag neigt sich zu Ende. In meinen Gedanken bin ich bei den Leuten, die jetzt um jemanden trauern, die nicht die Moeglichkeit hatten sich zu verabschieden und die jetzt jemanden schrecklich vermissen. Vielleicht wird es doch immer chaotischer auf der Welt, vielleicht kommt es mir auch einfach nur so vor.

Aber trotzdem und vielleicht gerade deshalb, weiss ich all die lieben Menschen in meinem Umfeld so zu schaetzen. Danke, dass es euch gibt! Die Liebe, die ihr ausstrahlt, gebe ich gerne weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.