Donnerstag, 30. Juli 2015

Neue Handyhülle

Vor einiger Zeit habe ich bei Marieke von Sew Natural ein Nähpaket für eine Handyhülle bestellt (siehe hier). Die Hülle war auch superschnell genäht und immer in Gebrauch. Damit ich noch lange Freude daran habe (oder bis ich ein neues Handy mit eventuell anderen Maßen habe), habe ich die Hülle letztens auch einmal wieder gewaschen.

Nur, seitdem kann ich sie nicht mehr finden... Alle möglichen logischen und unlogischen Stellen abgesucht (das Ding war schliesslich auf dem Wäscheständer zum trocknen, muss also irgendwo im Haus sein), aber leider kein Erfolg.

Nochmal nähen erschien mir schneller als noch länger zu suchen, daher habe ich mal meinen Stoffvorrat durchgesehen und eine alte Jeans sowie einen Stoffrest hervorgekramt. Die Anleitung von Marieke hatte ich auch noch, dann also nix wie ran an die Nähmaschine. Und das ist das Ergebnis:

Neue Handyhülle
Ich bin mir sicher, dass ich die alte Hülle in Kürze wiederfinden werde, aber dann habe ich eben zwei Hüllen ;-)

Bedankt, Marieke, voor de handleiding, ook deze keer is het resultaat weer helemaal gelukt!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.