Donnerstag, 30. Juli 2015

Vorgarten

Die Sonnenblumen im Vorgarten sind zwar immer noch sehr niedrig (ca. 60 cm hoch), aber bei dem ständigen Wind, der hier durch die Strassen fegt, ist das nur von Vorteil.
Jedenfalls sind seit kurzem schon zwei der Blüten komplett aufgegangen und die Bienen und Hummeln freuen sich - und das Müllerchen auch! Er ist furchtbar stolz auf seine Sonnenblumen - zu recht finde ich, aber da bin ich ja auch nicht ganz unparteiisch...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.