Montag, 28. September 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 2

Glücksmomente gab es heute so einige, aber die Highlights sind definitiv die folgenden:
  • gemütlich Mittag essen mit Herrn Müller, der heute von zuhause gearbeitet hat
  • mit dem Müllerchen und Herrn Müller auf dem Spielplatz rumsausen, ich bin zwar jetzt kaputt, aber das Müllerchen auch und wird hoffentlich gaaaanz bald Richtung Bett verschwinden
  • die Freude des Müllerchens über seine neue Rechenmaus. Wir haben die Perlen zusammen aufgefädelt und er bestand darauf, alle 28 Perlen auch zu verwenden. Ich war dafür, nur 20 Perlen zu nehmen, aber hey, seine Rechenmaus also darf er entscheiden. (Idee von Ringelmiez, Anleitung von Dita Blog Kreatives für die Familie, Link auch bei Ella von Ringelmiez zu finden. Ich konnte leider keine passenden Holzperlen finden, aber die Plastikperlen vom SecondHand-Laden passen auch. Und notfalls wird das alles eben ergänzt oder noch geändert.). Bild folgt sobald das Müllerchen die Rechenmaus auch mal wieder frei gibt ;-)
Nachtrag:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.