Dienstag, 29. September 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 3

Ein wunderschöner sonniger Frühherbsttag (oder Spätsommertag) geht zu Ende, irgendwie passte heute alles.
  • Bummel über den Markt zusammen mit Herrn Müller, der schnell noch mal einen Urlaubstag genommen hat um das Wetter zu geniessen
  • das Müllerchen hat supertoll mit seiner Freundin A. gespielt, die dann üüüberhaupt nicht nach Hause wollte, kann es ein grösseres Kompliment geben?
  • noch einen Lavendelbusch und Sonnenhut in den Vorgarten pflanzen. Der Lavendel ist schon recht alt und wollte die letzten Jahre nicht mehr so recht, aber Herr Müller hatte ihn radikal gestutzt und auf einmal kommt neues Leben in die Pflanze!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.