Mittwoch, 21. Oktober 2015

Herbstferien

Pünktlich zu den Herbstferien bekam ich eine Erkältung und zwar eine der ganz gemeinen Art. Erst denkt man, dass alles gar nicht sooo wild ist und mit Schnupfenspray und Schmerztabletten einfach zu kurieren ist. Tja, und dann lag Mühlenmeisje halb flach...
Nun ja, dann gibt es eben Pizza mit Salat und Pfannkuchen statt grossartig ausgewogenen Menüs, das Müllerchen findet sowieso die 4P's am leckersten ;-)
Und bei dem regnerischen Wetter hier spielen wir einfach drinnen mit Lego, Playmobil und Konsorten statt draussen.
Improvisation pur mal wieder hier, aber das kennt Herr Müller ja mittlerweile haha.

Demnächst geht es aber wieder weiter mit den Glücksmomenten, denn die haben wir auch trotz Erkältung.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.