Freitag, 6. November 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 20

Mal wieder die Glücksmomente aufschreiben, dazu hat die Zeit ja so in den letzten Tagen einfach gefehlt. Was aber glücklicherweise nicht bedeutet, dass es keine Glücksmomente gab ;-)

Für heute ist es:
  • auf dem Spielplatz rumtoben mit dem Müllerchen, bei warmen Herbstwetter ist das auch wirklich toll
  • ein strammer Spaziergang und den Abendhimmel geniessen
  • zusammen mit dem Müllerchen und Herrn Müller mit Playmobil spielen, hihi, was haben wir zu dritt gelacht... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.