Samstag, 7. November 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 21

Irgendwie habe ich in letzter Zeit vergessen, wie es ist einmal einfach nichts zu machen - also nichts wirklich Produktives. Zeit für mich hat Seltenheitswert, aber das kennt wohl zo ziemlich jede(r)...

Heute kam es, dass Herr Müller zusammen mit dem Müllerchen ins Eisenbahnmuseum ging und ich zuhause blieb. Ich hatte mir vorgenommen, nichts zu tun. D.h. nicht zu putzen/waschen/aufräumen/organisieren/dokumentieren/studieren etc. Wow, am Anfang fiel mir das wirklich nicht leicht, bis ich dann einfach erst einmal ziemlich sinnlos in Pinterest rumguckte.
Und dann fand ich es wirklich schön, um einfach zu lesen, ein bisschen Filmchen auf Youtube zu gucken und die Beine hochzulegen.

Daher sind die Glücksmomente für heute ziemlich fauler Natur ;-)
  • 100 Seiten ungestört lesen zu können
  • zu wissen, dass meine beiden Männer einen tollen Tag zusammen verbringen
  • ein Bild anzufangen, die Acrylfarben sind schon viel zu lange nicht benutzt worden

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.