Freitag, 13. November 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 22

... ohhh, hier war es krankheitsbedingt wieder ziemlich ruhig, aber dafür gab es heute jede Menge Glücksmomente, ach was schreib ich, Freitag der 13. ist einfach ein Glückstag!

Ich bin ganz besonders glücklich, dass
  • es das Müllerchen gibt, auch wenn er in letzter Zeit seine/meine Grenzen ausführlich testet
  • er einen wunderschönen aufregenden tollen Geburtstag feiert mit seinen Freunden
  • und jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist und wir es uns zu dritt gemütlich machen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.