Freitag, 27. November 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 23

Uiiiihhh, ich muss dringend mal wieder schreiben, nicht dass hier jemand denkt, es gäbe keine Glücksmomente mehr... Ganz im Gegenteil, das Müllerchen sorgt schon dafür. Meine Top 3 für heute:

  • die Freude vom Müllerchen beim Entdecken des Sinterklaas-Geschenks in der Schule (Pfeffernüsse und Schoko)
  • Spielen mit der Holzeisenbahn und Lego, toll, dass auch er soviel Fantasie hat
  • gemütlich mit Herrn Müller essen und so einiges besprechen können
Ansonsten bin ich sehr dankbar für alle meine lieben Freundinnen und Freunde. Es ist toll, mit euch essen zu gehen, durch Museen zu streifen, lustige und ernsthafte Gespräche zu führen, auch mal miteinander zu schweigen, Feste zu feiern wie sie halt mal eben fallen (das erste braune Blatt im Garten, Biernachschub aus Franken, Lebkuchenparty...), danke, dass es euch gibt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.