Freitag, 25. Dezember 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 30

Hah, ich scheine das doch wirklich zu schaffen, die 33 Tage Glücksmomente noch vor dem Jahresende vollmachen, hah!

Heute war auch wieder so ein schöner entspannter Tag mit Spielen mit dem Müllerchen (Holzeisenbahn hardcore, Yoga sei Dank kann ich doch noch ganz gut gefühlte Stunden auf dem Boden rumkriechen), leckerem Essen und Zeit mit meinen beiden Männern. Hach, Weihnachten ist schön!

Glücklich gemacht hat mich heute besonders
  • die Freude vom Müllerchen
  • gemütlich kochen und es hat Herrn Müller besonders gut geschmeckt (klingt komisch, aber ich bin wirklich keine Küchenfee und Kochen ist eigentlich mehr eine Strafe für mich als eine Freude, daher war ich heute selbst überrascht, dass es mir sogar richtig Spass gemacht hat die Quiche zu bereiten)
  • dass der Resteschal fertig gestrickt ist und jetzt nur noch die unendlich vielen Fäden vernäht werden müssen (der Nachteil von all den Resteknäueln), aber da die Temperaturen hier noch einige Zeit im zweistelligen Plusbereich bleiben besteht auch keine Eile, einen Schal brauche ich jetzt draussen definitiv nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.