Dienstag, 29. Dezember 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 32

Die Zeit zwischen den Jahren fliegt dieses Mal dahin und ich komme dazu noch andauernd mit Wochentag/Datum durcheinander - herrjeh wo soll das mal enden?

Ganz besonders glücklich gemacht haben mich heute die folgenden Dinge:
  • Besuch bei lieben Freunden 
  • ein bisschen Extrazeit für mich, da Herr Müller mit dem Müllerchen zusammen Erledigungen machte und ich so noch einiges mehr regeln und nachlesen konnte
  • die ersten korrigierten Hausaufgaben (und eine gute Note für all meinen Einsatz, das macht mich nicht nur glücklich sondern auch sehr stolz)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.