Mittwoch, 30. Dezember 2015

33x 3 Glücksmomente Tag 33 - Fazit

So, geschafft, 33. Post der Glücksmomente dieser Runde...

Heute hat mich glücklich gemacht, dass
  • das Müllerchen so gut beim Augenarzt mitgemacht hat und keinerlei Scheu mehr vor Leuten in weissen Kitteln hat, das war schon mal aus Gründen anders
  • das Müllerchen und ich zusammengekuschelt auf dem Sofa einige Folgen "Der kleine Maulwurf" geguckt haben und wir uns kringelig gelacht haben
  • ich wiederum festgestellt habe, dass Herr Müller und ich bei der Erziehung auf der gleichen Linie sind und dies für uns alle Drei einiges erleichtert 
Nun, wenn ich mir die 33 Posts zum Thema so durchlese, dann komme ich wieder zu dem Ergebnis, dass Familie, Freunde und viele kleine Dinge mir Freude machen, ich muss einfach nur offen dafür sein. Leichter gesagt als getan, aber daran kann ich ja ab sofort (noch mehr) arbeiten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.