Samstag, 2. Januar 2016

2016

Zu Jahresanfang werden immer viele gute Vorsätze gemacht, die dann doch im Laufe der Zeit zumindest von mir nicht mehr - so in dem Mass - eingehalten werden. Daher nehme ich mir dieses Jahr nur ein Ding vor: 

Ordnung schaffen 

Ordnung nicht nur im Sinne von Aufräumen, Aussortieren etc. sondern auch im so einiges andere zu ordnen. Und dann keine Liste zum Abhaken (hihi, die hatte ich ja schon), eher nach dem Motto "hey, das habe ich jetzt auch gemacht". Und Schaffen bedeutet für mich auch Sachen nähen/stricken/upcyceln/etc., eben kreativ sein.

Zur Unterstützung habe ich ganz durch Zufall ein Buch in der Bibliothek gefunden, darüber dann in den nächsten Wochen mehr.

Und an dieser Stelle natürlich Euch allen

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.