Sonntag, 10. Januar 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die bei Rita weitergeführt wird



Die Glücksmomente werden jetzt erst einmal wieder zu Sonntagsfreuden und diese Woche hat es mir besonders gut getan, viel draussen zu sein und die Sonnenstrahlen zu geniessen. Der Winter hier weiss nicht so wirklich, was er will, Regen, Wind, Hagel, Graupel, Sonne, warme Temperaturen, dann wieder Kälteeinbruch...
Aber ich habe diese Woche ganz bewusst versucht, soviel wie möglich nach draussen zu gehen z.B. zum Markt, Einkaufen, schnell einen Termin ausmachen und das dann eben persönlich und nicht per Telefon. Das hat mir gut getan und richtig eingemummelt konnte mir auch der kalte Ostwind nicht viel anhaben. Und so ab und zu hat auch die Sonne geschienen ;-)


Kommentare:

  1. Wie heisst es doch so schön, es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleider.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich Pias Kommentar an. Ich muss zugeben, dass ich gestern sehr faul war .... lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön Ihr Lieben, ja, Wetter haben wir hier jede Menge. Es wechselt mittunter jede Stunde, aber so ist das eben, wenn man so nah am Meer wohnt...
    LG aus dem (momentan stürmischen) Flachland,
    Mühlenmeisje

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.