Sonntag, 17. Januar 2016

Sonntagsfreude

Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine 
Sonntagsfreude sind :)
Die Sonntagsfreude ist eine Idee von Maria, die bei Rita weitergeführt wird

Dieses Mal ist es wirklich eine Sonntagsfreude, denn als wir heute morgen aus dem Fenster sahen, lag da eine dünne Schicht Schnee! Hier bei uns im flachen Land ist das eine reine Seltenheit und das Müllerchen freute sich natürlich wie Bolle und wollte gleich im Schlafanzug und barfuss nach draussen... Stiefel waren dann doch angesagt und er hat ganz fleissig mit Herrn Müller geschippt und gefegt.
Wenn die Sonne so auf den Schnee scheint und alles glitzert, dann fühlt man sich doch gleich viel besser ;-
Archivfoto aus dem letzten Winterurlaub

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.