Freitag, 4. März 2016

Wintereinbruch

Es schneit. Nach einigen eiskalten sonnigen Februartagen kam ein kurzer Frühlingseinbruch mit viel Wind und seit heute Vormittag schneit es ununterbrochen. Es ist Anfang März und doch ist das Wetter auf "April, April, der macht was er will" gepolt.

Die Katzen haben sich an die Heizung gekuschelt, das Müllerchen liegt krank auf dem Sofa und ich, ich bin einfach froh, dass ich heute nicht mehr aus dem Haus muss, sondern das winterliche Treiben vom warmen Wohnzimmer aus betrachten kann.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.