Donnerstag, 26. Mai 2016

Ordnung Schaffen Woche 19

Oh jeh, ich bin schon wieder im Verzug, wie gut dass als nächstes Kapitel Zeitmanagement dran ist ;-)
Mit Arbeit, Kind, Haus auf Vordermann bringen (soll ja schliesslich bestmöglich verkauft werden) ist Zeit knapp und leider muss das Bloggen dann einfach mal warten.

Aber nicht dass jemand denkt, ich wäre nicht fleissig, denn letzte Woche war "Schritt 2 = wöchentlich alle Post bearbeiten und gegebenfalls archivieren oder wegwerfen" dran und das klappt wirklich gut.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass wir einen Keine Werbung-Aufkleber haben und so bleiben uns schon mal die ganzen Wurfsendungen erspart. Eigentlich bekommen wir überhaupt gar nicht so viel Post, so muss ich natürlich auch nicht viel archivieren und/oder bearbeiten.

Schritt 2 läuft hier also wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.