Sonntag, 4. September 2016

Mal kurz zwischendurch...



... die Kombination Arbeit, Kind, Umbau des alten Hauses, Organisation des Umzugs ins neue Haus ist keine empfehlenswerte ;-)

Zeit ist Mangelware, daher habe ich den Blog erstmal still gelegt. Aber demnächst geht es weiter, denn im Hintergrund mache ich ja auch fleissig weiter mit dem Organisieren und Aufräumen...

Bis demnächst, viele Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.