Samstag, 14. Mai 2016

Zwischendurch...

... waren wir doch einfach mal eine Woche weg.

Strandlandschaft
Eine Woche lang weg von zuhause, von Terminen, Planungen, Hektik, Farbtöpfen, da sooo vieles noch gestrichen werden muss, vom Alltag, der doch auf einmal sehr chaotisch wurde. Die Woche Urlaub war schon lange gebucht und obwohl Herr Müller und ich so gar nicht auf mal eben wegsein gepolt waren (das Müllerchen hatte sowieso Schulferien), hat uns diese Auszeit so unendlich gut getan!

Mit frischer Energie geht es hier jetzt also weiter mit Haus-auf-Vordermann-bringen und dem Organisieren ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.