Mittwoch, 7. September 2016

HerbstHandarbeitsBingo von 60GradNord

Ok, zugegeben, es grenzt an Verrücktheit, dass ich überhaupt an eine Teilnahme beim HerbstHandarbeitsBingo von 60GradNord denke. Mir fehlt ja jetzt schon überall Zeit, aber demnächst wird es etwas besser bevor es dann mit Umzug und Neu Einrichten wieder weitergeht.

Und das Ordnung Schaffen habe ich natürlich auch nicht vergessen (wäre ja noch schöner, wo doch sogar Herr Müller durch seine Aktenordner fegt...).

Also daher, hier das Bingo (vielen Dank nochmals für die tolle Idee):



Und gerade ist mit blauer Kuschelwolle ein Schal für eine liebe Freundin auf den Nadeln, der ihr hoffentlich dann beim Abschied (wir haben schliesslich mehr als 16 Jahre nebeneinander gewohnt) doch noch ein kleines warmes Gefühl gibt. Die ersten Abschiedstränen sind hier nämlich schon geflossen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.