Donnerstag, 12. Januar 2017

Ordnung Schaffen Woche 22

Auch in dieser Woche ist die halbe Stunde Administration angesagt sowie das Weiteranlegen des Archivs.

Hah, und ich kann mich beruhigt zurücklehnen, denn auch diese Aufgabe war schon so gut wie fertig dank all der früheren Anstrengungen. Alle Kontoauszüge sind wieder abgelegt, Rentenpapiere auch (tja, das wird trotzdem nochmal so eine Sache, wenn ich ins Rentenalter komme, zwei Länder, verschiedene Arbeitgeber und gaaaaanz viele Bürokraten...) und ich habe als Bonus erneut alle Ordner mit Gebrauchsanweisungen und Garantiescheinen durchgesehen.

Jetzt muss ich nur noch schöne Rückenschilder erstellen und dann ist das alles fertig ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.