Donnerstag, 28. September 2017

Dilemma

Mir war nicht bewusst, dass es so schwierig ist, keine neuen Socken zu stricken sondern stattdessen mich mit einem UFO zu beschäftigen... 

Aber immerhin habe ich jetzt auch eine Vorstellung davon, wie ich den grauen Pulli (das UFO) weiterstricken kann. Statt Rollkragen werde ich nämlich einen V-Ausschnitt stricken und das scheint ganz gut zu klappen.

Und das Nadelspiel kichert nur ganz leise vor sich hin. Ich versuche stark zu bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.