Sonntag, 8. Oktober 2017

Gemütliches Wochenende...

... ist hier angesagt.

Gestern mit meinen lieben Freundinnen M. und M. bei leckerem Brunch mal wieder so richtig alles bequatscht und die allerneuesten Neuigkeiten ausgetauscht. Und heute dann einen wunderbar ruhigen Tag mit dem Müllerchen (nun ja, der ist etwas weniger ruhig) und Herrn Müller. Wir haben sogar noch einiges im Haus geschafft, was wir schon lange vorhatten.

Das Handarbeiten kommt auch nicht zu kurz, auf den Nadeln sind Socken für meine Schwester, denn wenn alles so läuft wie geplant, machen wir demnächst wieder einen Abstecher in die alte Heimat.

2 Socken gleichzeitig stricken und leckeren Kakao trinken ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.