Dienstag, 31. Oktober 2017

Halloween

Tja, bis jetzt sind nur eine niedliche Katze und ein Rotkäppchen an der Tür gewesen, sieht so aus als ob wir die Süssigkeiten selbst essen müssen... :-)
Rein theoretisch könnten wir die Süßigkeiten aber auch bis Sint Maarten (11. November) bewahren, dann kommen nämlich die Kinder mit den Lampions, singen Lieder und bekommen dafür snoep (= Süßes).


PS: Hmm, ich glaube die Gespenster sind mir nicht so freundlich gesinnt, ich kriege das Bild nämlich nicht gedreht%^*^&*(^&(






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Dein Kommentar, auch Anmerkungen oder berechtigte Kritik sind gerne willkommen.
Beachte allerdings, dass Du Dich beim Hinterlassen eines Kommentars AUTOMATISCH mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden erklärst!
Selbstverständlich lösche ich Dein Kommentar auf Anfrage sofort, bitte schicke mir dazu eine Mail.